| Zurück | 
     
	
    GSX 1300 R  | 
			
Stand 09.10.2016 , 18.30 Uhr
Diese hier ist nicht mehr in 
meinem Besitz
 - geklaut - 
direkt bei mir zu Hause vor der Haustüre.
Es ist traurig aber wahr.
| 
     was vor der ersten Fahrt gemacht wurde:  | 
  |
| 1 | 
     Kettensatz neu  | 
  
| 2 | 
     Reifen neu Metzeler Z6  | 
  
| 3 | 
     Ruckdämpfer neu (Kojak´s)  | 
  
| 4 | 
     Ventilspiel geprüft und Drosselklappen synchronisiert  | 
  
| 5 | 
     Gabelöl neu samt Simmerringen  | 
  
| 6 | 
     Motorölwechsel incl. Filter, teilsynth. 10 W 40  | 
  
| 7 | 
     Scott-Oiler verbaut  | 
  
| 8 | 
     Superbike - Lenker montiert  | 
  
| 9 | 
     andere Spiegel  | 
  
| 10 | 
     Felgenhörner poliert  | 
  
| 
     11  | 
    
     Shark ESD neu besorgt  | 
  
| 
			 1 + 2  | 
			
			 schwarzes Lackkleid der RZ aus 2003 (um die tankinterne Pumpe in die Busa zu bekommen)  | 
		
| 
			 1  | 
			
			 
    Der ABS - Modulator samt flex-Schläuchen 
	und Hohlschrauben mit integr. Entlüftung  | 
			
			 2  | 
			
    ABS - Sensorrad - und - halter vorne (noch handgeschnitzt, denn Technik geht vor Schönheit!)  | 
		
| 
			 3  | 
			
			 
    ABS - Sensorrad - und - halter hinten  | 
			
			 4  | 
			
			 die Lady mit ihrem stolzen Besitzer  | 
		
| 
			 
			Fahrzeugschein Stand Juni 2013  | 
		|
| 
         Hier die Kopie meines Fahrzeugscheines mit der Eintragung - der Shark Konic Auspuffanlage und der - der 5,5 x 17" Suzuki-Felge (BOD) mit dem 180/55 17 Reifens hinten plus - der 16er (semi) Radial-Hand-Bremspumpe a.d. Hause Brembo 
		- ABV (landläufig auch ABS genannt)
		 und anderer Nettigkeiten.  | 
		|