Zurück

GSX 1300 R
Mai / Juni 2019
Hayabusa, Bj. 2000 - die Zweite

 

 

EZ  31.05.2000 und 37.343 km auf der Uhr - so kam sie am 19. Mai 2018 zu mir.

(So in die Werkstatt geschoben und schnell mal ´nen Foto gemacht.)

 

 

Hier der (Zu -) Stand, so wie ich sie bekommen habe.

- Nach nem Umfaller die rechte Seite leicht zerkratzt

- Superbike - Lenker samt Spiegler-Brücke

- LSL - zurück verlegte Rastenanlage

- Akrapovic - 4-1 Auspuff-Anlage komplett

- Reifen vo & hi neu - Michelin PiPo3 nahezu neu

- Kette Enuma

- Felgenbetten poliert (3,5x17 & 6x17)

- V-trec Griffe an den originalen Pumpen in blau

- Blinker hinten - Mini-Ausführung

- Hauptständer

- Wilbers Federbein, Typ 640 mit Fernverstellung 625

- Wilbers Gabelfedern, Promoto

 

A

B

C

D

E

F

 

 

 

 

 

 

 

was gemacht wurde:

Mon./Jahr

1

Ventilspiel geprüft und Drosselklappen synchronisiert

05/18

2

Gabelöl neu samt neuen Simmerringen

05/18

3

Motorölwechsel incl. Filter, teilsynth. 10 W 40

05/18

4

Zündkerzen neu, NGK CR9 E

05/18

5

Scott-Oiler verbaut

05/18

6

Spiegel der Bandit verbaut

05/18

7

SW-Motech Träger verbaut

05/18

8

Heck 20 mm hoch (GenI - Übers.-Verhältnis lt. Wilbers = 1:2 & Knochen 10 mm kürzer)

05/18

9

Nase 15 mm runter

05/18

10

Garmin Navi Halterung am Lenker

05/18

11

MRA Sportscheibe in dunkelgrau - die mit den Löchern drin

05/18

12

Billigblinker hinten gegen aus dem Vollen gefräste getauscht

05/18

13

Weiße Blinkergläser vorne mit spez. anderen 21W Lampen (kein "Spiegelei" mehr)

05/18

14

das alte Lackkleid meiner Ersten montiert (nur klitze kleine Fehler dran)

05/18

15

Flipper dran / Hauptständer ab

05/18

16

Heckrahmen Alu gegen Stahl getauscht

05/18

17

ECU und Lima - Rotor auf 32 bit umgebaut (ECU neu geflasht)

05/18

18

Carbonadi - Limadeckelschutz

05/18

19

ABS nachgerüstet (incl. neue Bremsringe vorne & neue Bremsbeläge

04/19

20

Bremspumpe Brembo, (semi) radial, 17-19, mit V-trec Griff (schwarz),
Spender Ducati 749 / 999 (vergleichbar m. Monster 1100)

04/19

21

Kupplungspumpe Brembo, (semi) radial, 15-17, mit V-trec Griff (schwarz)
Spender Ducati 749 / 999 (vergleichbar m. Monster 1100)

04/19

22

orig. 2000er Tank auf interne Pumpe umgerüstet

04/19

23

Rastenanlage zurück auf original aber mit Alu-Sportrasten Verläng. 2 cm / 45° n. hinten

04/19

24

Kettensatz gewechselt DID ZVM-x 18/43/112 (Flipper wg. Reifen etwas ausgeschliffen)

06/19

25

Kupplungsnehmer von Kolben - Ø 38 (´99-´01) auf Ø 36 mm der ´02-´07 (Gen2) getauscht

05/21

 

 

 

 

 

 

 

 

Stand Mai / Juni 2019

Bremse
Brembo, semi-radial, 17-19

Kupplung
Brembo, semi-radial, 17-18

20.1

21.1

20.2

21.2

       

 6.1

Bandit - Spiegel

7.1

SW-Motech Träger

 13.1

Weiße Blinkergläser

 

18.1

Carbonadi - Limadeckelschutz

 

 

 

was noch ansteht:

1

Gabelbrücke oben (selbst entworfen)

 

2

Garmin Navi Halterung mit Bibi-Halter

 

3

Akra ESD um ca. 10 cm kürzen (original is mir dat Ding echt zu lang)

 

 

 

 

4.1

Downgrade hinten auf 5,5 x 17" Felge (BOD)

 

4.2

Felgenbett der 5,5 x 17" polieren lassen (polierservice24.de)

05/19

4.3

180/55-17 Michelin Road5  hinten