Zurück |
GSX 1300 R |
EZ 31.05.2000 und 37.343 km auf der Uhr - so kam sie am 19. Mai 2018 zu mir. (So in die Werkstatt geschoben und schnell mal ´nen Foto gemacht.)
Hier der (Zu -) Stand, so wie ich sie bekommen habe. - Nach nem Umfaller die rechte Seite leicht zerkratzt - Superbike - Lenker samt Spiegler-Brücke - LSL - zurück verlegte Rastenanlage - Akrapovic - 4-1 Auspuff-Anlage komplett - Reifen vo & hi neu - Michelin PiPo3 nahezu neu - Kette Enuma - Felgenbetten poliert (3,5x17 & 6x17) - V-trec Griffe an den originalen Pumpen in blau - Blinker hinten - Mini-Ausführung - Hauptständer - Wilbers Federbein, Typ 640 mit Fernverstellung 625 - Wilbers Gabelfedern, Promoto
|
|||
A |
|
B |
|
C |
|
D |
|
E |
|
F |
|
|
|
|
||
was gemacht wurde: |
Mon./Jahr |
|
1 |
Ventilspiel geprüft und Drosselklappen synchronisiert |
05/18 |
2 |
Gabelöl neu samt neuen Simmerringen |
05/18 |
3 |
Motorölwechsel incl. Filter, teilsynth. 10 W 40 |
05/18 |
4 |
Zündkerzen neu, NGK CR9 E |
05/18 |
5 |
Scott-Oiler verbaut |
05/18 |
6 |
Spiegel der Bandit verbaut |
05/18 |
7 |
SW-Motech Träger verbaut |
05/18 |
8 |
Heck 20 mm hoch (GenI - Übers.-Verhältnis lt. Wilbers = 1:2 & Knochen 10 mm kürzer) |
05/18 |
9 |
Nase 15 mm runter |
05/18 |
10 |
Garmin Navi Halterung am Lenker |
05/18 |
11 |
MRA Sportscheibe in dunkelgrau - die mit den Löchern drin |
05/18 |
12 |
Billigblinker hinten gegen aus dem Vollen gefräste getauscht |
05/18 |
13 |
Weiße Blinkergläser vorne mit spez. anderen 21W Lampen (kein "Spiegelei" mehr) |
05/18 |
14 |
das alte Lackkleid meiner Ersten montiert (nur klitze kleine Fehler dran) |
05/18 |
15 |
Flipper dran / Hauptständer ab |
05/18 |
16 |
Heckrahmen Alu gegen Stahl getauscht |
05/18 |
17 |
ECU und Lima - Rotor auf 32 bit umgebaut (ECU neu geflasht) |
05/18 |
18 |
Carbonadi - Limadeckelschutz |
05/18 |
19 |
ABS nachgerüstet (incl. neue Bremsringe vorne & neue Bremsbeläge |
04/19 |
20 |
Bremspumpe
Brembo, (semi) radial, 17-19, mit V-trec Griff (schwarz), |
04/19 |
21 |
Kupplungspumpe
Brembo, (semi) radial, 15-17, mit V-trec Griff (schwarz) |
04/19 |
22 |
orig. 2000er Tank auf interne Pumpe umgerüstet |
04/19 |
23 |
Rastenanlage zurück auf original aber mit Alu-Sportrasten Verläng. 2 cm / 45° n. hinten |
04/19 |
24 |
Kettensatz gewechselt DID ZVM-x 18/43/112 (Flipper wg. Reifen etwas ausgeschliffen) |
06/19 |
25 |
Kupplungsnehmer von Kolben - Ø 38 (´99-´01) auf Ø 36 mm der ´02-´07 (Gen2) getauscht |
05/21 |
|
|
|
|
|
|
Stand Mai / Juni 2019 |
|||
Bremse |
Kupplung |
||
20.1 |
21.1 |
||
20.2 |
21.2 |
||
6.1 |
Bandit - Spiegel |
7.1 |
SW-Motech Träger |
13.1 |
Weiße
Blinkergläser
|
18.1 |
Carbonadi - Limadeckelschutz
|
was noch ansteht: |
||
1 |
Gabelbrücke oben (selbst entworfen) |
|
2 |
Garmin Navi Halterung mit Bibi-Halter |
|
3 |
Akra ESD um ca. 10 cm kürzen (original is mir dat Ding echt zu lang) |
|
|
|
|
4.1 |
Downgrade hinten auf 5,5 x 17" Felge (BOD) |
|
4.2 |
Felgenbett der 5,5 x 17" polieren lassen (polierservice24.de) |
05/19 |
4.3 |
180/55-17 Michelin Road5 hinten |
|
|
|
|
|
|