| Zurück | 
     
	
    GSX 1300 R  | 
			
| 
     EZ 31.05.2000 und 37.343 km auf der Uhr - so kam sie am 19. Mai 2018 zu mir. (So in die Werkstatt geschoben und schnell mal ´nen Foto gemacht.) 
 
 Hier der (Zu -) Stand, so wie ich sie bekommen habe. - Nach nem Umfaller die rechte Seite leicht zerkratzt - Superbike - Lenker samt Spiegler-Brücke - LSL - zurück verlegte Rastenanlage - Akrapovic - 4-1 Auspuff-Anlage komplett - Reifen vo & hi neu - Michelin PiPo3 nahezu neu - Kette Enuma - Felgenbetten poliert (3,5x17 & 6x17) - V-trec Griffe an den originalen Pumpen in blau - Blinker hinten - Mini-Ausführung - Hauptständer - Wilbers Federbein, Typ 640 mit Fernverstellung 625 - Wilbers Gabelfedern, Promoto 
  | 
	|||
| 
		 A  | 
		
     
      | 
		
		 B  | 
		
	 
	  | 
	
| 
		 C  | 
		
     
      | 
		
		 D  | 
		
     
    
      | 
	
| 
		 E  | 
		
     
      | 
		
		 F  | 
		
     
    
      | 
	
| 
		 
  | 
		
		 
  | 
		||
| 
     
  | 
  ||
| 
     was gemacht wurde:  | 
    
     Mon./Jahr  | 
  |
| 
	 1  | 
    
     Ventilspiel geprüft und Drosselklappen synchronisiert  | 
    
     05/18  | 
  
| 
	 2  | 
    
     Gabelöl neu samt neuen Simmerringen  | 
    
     05/18  | 
  
| 
	 3  | 
    
     Motorölwechsel incl. Filter, teilsynth. 10 W 40  | 
    05/18 | 
| 
	 4  | 
    
     Zündkerzen neu, NGK CR9 E  | 
    05/18 | 
| 
	 5  | 
    
     Scott-Oiler verbaut  | 
    05/18 | 
| 
	 6  | 
    
     Spiegel der Bandit verbaut  | 
    05/18 | 
| 
	 7  | 
    
     SW-Motech Träger verbaut  | 
    05/18 | 
| 
	 8  | 
    
     Heck 20 mm hoch (GenI - Übers.-Verhältnis lt. Wilbers = 1:2 & Knochen 10 mm kürzer)  | 
    05/18 | 
| 
	 9  | 
    
     Nase 15 mm runter  | 
    05/18 | 
| 
	 10  | 
    
     Garmin Navi Halterung am Lenker  | 
    05/18 | 
| 
     11  | 
    
     MRA Sportscheibe in dunkelgrau - die mit den Löchern drin  | 
    05/18 | 
| 
     12  | 
    
     Billigblinker hinten gegen aus dem Vollen gefräste getauscht  | 
    05/18 | 
| 
     13  | 
    
     Weiße Blinkergläser vorne mit spez. anderen 21W Lampen (kein "Spiegelei" mehr)  | 
    05/18 | 
| 
     14  | 
    
     das alte Lackkleid meiner Ersten montiert (nur klitze kleine Fehler dran)  | 
    05/18 | 
| 
     15  | 
    
     Flipper dran / Hauptständer ab  | 
    05/18 | 
| 
     16  | 
    
     Heckrahmen Alu gegen Stahl getauscht  | 
    05/18 | 
| 
     17  | 
    
     ECU und Lima - Rotor auf 32 bit umgebaut (ECU neu geflasht)  | 
    05/18 | 
| 
     18  | 
    
     Carbonadi - Limadeckelschutz  | 
    05/18 | 
| 
     19  | 
    
     ABS nachgerüstet (incl. neue Bremsringe vorne & neue Bremsbeläge  | 
    
     04/19  | 
  
| 
     20  | 
    
     Bremspumpe 
	Brembo, (semi) radial, 17-19, mit V-trec Griff (schwarz),   | 
    
     04/19  | 
  
| 
	 21  | 
    
     Kupplungspumpe 
	Brembo, (semi) radial, 15-17, mit V-trec Griff (schwarz)  | 
    
     04/19  | 
  
| 
	 22  | 
    
     orig. 2000er Tank auf interne Pumpe umgerüstet  | 
    
     04/19  | 
  
| 
	 23  | 
    
     Rastenanlage zurück auf original aber mit Alu-Sportrasten Verläng. 2 cm / 45° n. hinten  | 
    
     04/19  | 
  
| 
     24  | 
    
     Kettensatz gewechselt DID ZVM-x 18/43/112 (Flipper wg. Reifen etwas ausgeschliffen)  | 
    
     06/19  | 
  
| 
     25  | 
    
     Kupplungsnehmer von Kolben - Ø 38 (´99-´01) auf Ø 36 mm der ´02-´07 (Gen2) getauscht  | 
    
     05/21  | 
  
| 
     
  | 
    
     
  | 
    
     
  | 
  
| 
     
  | 
    
     
  | 
    
     
  | 
  
| 
			 Stand Mai / Juni 2019  | 
	|||
| 
		 
		Bremse  | 
		
		 
		Kupplung  | 
		||
| 
		 20.1  | 
		
		 21.1  | 
		||
| 
		 20.2  | 
		
		 21.2  | 
		||
| 
		 6.1  | 
		Bandit - Spiegel | 
		 7.1  | 
		SW-Motech Träger | 
| 
		 13.1  | 
		
    Weiße 
	Blinkergläser 
  | 
		
		 18.1  | 
		
    Carbonadi - Limadeckelschutz 
  | 
	
| 
	 was noch ansteht:  | 
    ||
| 
	 1  | 
    
     Gabelbrücke oben (selbst entworfen)  | 
    |
| 
	 2  | 
    
     Garmin Navi Halterung mit Bibi-Halter  | 
    |
| 
	 3  | 
    
     Akra ESD um ca. 10 cm kürzen (original is mir dat Ding echt zu lang)  | 
    |
| 
	 
  | 
    
     
  | 
    |
| 
	 4.1  | 
    
     Downgrade hinten auf 5,5 x 17" Felge (BOD)  | 
    |
| 
	 4.2  | 
    
     Felgenbett der 5,5 x 17" polieren lassen (polierservice24.de)  | 
    05/19 | 
| 
	 4.3  | 
    
     180/55-17 Michelin Road5 hinten  | 
    |
| 
	 
  | 
    
     
  | 
    |
| 
	 
  | 
    
     
  | 
    |