Typ Big Chief, 1.200
ccm, Bj. 1947,
aus Originalteilen wieder aufgebaut Okt. ´95
- März ´96,
nach ca. 220 Stunden Arbeit habe ich dann aufgehört weiter mit zu zählen
Und das Ganze nur,
weil ich 1995 mal bei Christian Timmermann, dem ehemaligen, tatsächlich
weltbekannten, Indian-Schrauber reinschaute und ihm mit meinen bescheidenen
Schweißer - Künsten aus der Patsche helfen konnte.
Ein soeben frisch
lackiertes hinters 42er Schutzblech verlor die Contenance und das Scharnier brach
ab.
Man soll´s kaum glauben, aber ich hab´s echt hinbekommen, dass das
Scharnier wieder dauerhaft fest war und der Lack nichts abbekommen hat.
Und der Virus war
übergesprungen.
Dabei wollte ich mir eigentlich immer mal einen Zwilling zu
der HD meines Bruders gebaut haben. Tja - so kann´s gehen.
Aber was dabei
herausgekommen ist, kann sich doch sehen lassen - ODER?? |