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Alles in Allem ziemlich simpel und bei der XJR-Brücke schon beschrieben. Einfach adaptieren und evtl. das Eine oder Andere ganz leicht abwandeln. Die untere Gabelbrücke muß NICHT gelöst werden ! Die übrige Montage ist dem Sinne nach nahezu gleich derjenigen mit der XJR-Brücke .
Eure Schleife aus Berlin geschrieben im Februar 2017 Und hier noch 3 Bilder zur näheren Verdeutlichung, wie das Ganze nachher aussieht bzw. aussehen kann. (zur Vergrößerung bitte aufs Bild klicken)
PS: Denkt aber bitte immer daran – alles hier Geschriebene soll und darf nur eine Anregung sein und kann somit niemals den Rang eines WHB etc. erhalten, d.h. jeder schraubt auf eigene Verantwortung und eigene Gefahr.
UND: Wer keine Ahnung vom Schrauben hat bzw. absoluter Schrauber - Neuling / - Anfänger ist, sollte sich jemanden suchen der sowas schon mal gemacht hat. Sonst gibt das nur Murks und Frust.
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