lara.jpg (6699 Byte)

 

zurück zu
V & L

 

 

Schrauben für die Cockpit-Scheibe

Hi Leutz,

 

wo die Schrauben für die HUV (siehe hier) auch passen ist die Cockpitscheibe.

Hier allerdings ohne den Clip, dafür aber mit weißer Polxamid-U-Scheibe als Kratzschutz für den durchsichtigen Kunststoff.

Der Preis für die beiden VA-Senkkopfschrauben, VA-Rosetten und U-Scheiben beläuft sich auf zusammen 8,90 € (plus 1,45€ Porto).

Und loggisch, dass ich nur einmal Porto brauche, wenn verschiedene Sätze gewollt werden.

eMail an u.a. Adresse genügt.

Gruß

s2

 

PS : Ich habe bei meiner Busa die Gummi-Muttern - Nr. 6 uffm Fiche - gleich in die Scheibe gedrückt.

Damit fungiert dann deren "große Gummischeibe" als Puffer zwischen Scheibe und Cockpit, was ein Klappern an dieser Stelle unterbindet .

Außerdem ist die De - / Montage der Scheibe so wesentlich einfacher !

 

 

 

e-Mail an Frank :    

fj - 1100 - 1200

ät @

gmx. de

(so geschrieben wegen der vielen Spams die schon kamen und sonst noch kämen)