FJ -
Home

 

Busa -
Home

 

 

Anfahrt - Skizze

seit 15.04.2020

 

Hi Leutz,

Gleich zuerst :

Es gibt wohl nur ein einziges, öffentliches, Verkehrsmittel,
die Buslinie 806 .

Deren Haltestellen in Zühlsdorf sind aber alle gute 8-10 Fahrminuten von mir weg !

Eine "Werkstatthure" in Form eines Rollers etc. habe ich nicht.

 

Wer also bei mir etwas "machen" lassen will,

das länger als 4-6 Stunden benötigt,

hat drei Möglichkeiten :

 

1.      diesen  Bus - Fahrplan  (pdf) ganz genau ansehen

2.      ich hole die Mopete mit meinem Auto + Hänger

3.      selbst die Mopete, wie auch immer, zu mir bringen

Ein Anhänger könnte für ein paar Tage bei mir stehen bleiben, bis die Mopete fertig beschraubt ist – Platz dafür ist allemal.

 

Adresse für´s Navi (ohne Selbiges wird die Anfahrt doch rel. schwierig):

Neue Straße 4,
16515 Mühlenbecker Land - OT Zühlsdorf

 

Zwei Haupt - Anfahrtswege von mir, zu Hause ("Velodrom") aus :

Google-Karte dazu - hier der Link

1.      über die BAB 114 & 10 bis Abfahrt "Mühlenbeck" , dann Richtung Summt / Zühlslake / Zühlsdorf - immer Richtung Basdorf (28,8 km)

2.      über BAB 114 bis Abfahrt "Schönerlinder Straße" , die 109 rauf bis Basdorf und im Ort dann links Richtung Zühlsdorf (28,2 km)

 

 

WICHTIG :

  • Das Tor zum Gelände ist normalerweise zu. Steht ihr also davor, ist ein Anruf bei mir nötig. Dann komme ich vor und lasse Euch rein.

  • Sollte das Tor doch mal offen stehen, oder sich öffnen, und Ihr so rein kommen, seid vorsichtig !

  • Das ganze Gelände ist etwas verwinkelt und es ist teilweise mit richtig dicken LKW´s und Gabelstaplern zu rechnen

und

mit zwei tatsächlich
zwei freilaufenden
Schafen!

 

Also bitte sehr umsichtig fahren,

auch weil es überall Sand und sonstige Gefahren auf dem Gelände gibt.

 

 

1. Gang Schleichfahrt ist angesagt ! – nicht daß Ihr nur zu Besuch kommen wollt und ich dann Euer Plastik (oder sogar mehr) reppen muß. 

 

Für alle, die noch nie bei mir waren, hier eine kleine Anfahrt -  Skizze  zur Ansicht.

An / vor diesem Tor wartet Ihr bitte, bis ich aufmache oder es von selber auf geht.

Wenn es von selber auf geht, bitte der weißen / pink-farbenen oder der hellblauen Linie folgen.
(Bild anklicken macht´s groß)

 

Im Allgemeinen bin ich , wenn denn dann wohl von
Montag  –  Freitag,

zwischen 11.00 – 18.00 Uhr

anwesend.
(bei schlechtem Wetter und in absoluten Ausnahmefällen auch mal am WE)

 

Wer mich besuchen möchte,

sollte auf jeden Fall vorher erst anrufen,

ob ich auch wirklich in der Werkstatt bin.

 

Also - bis demnächst dann mal in meinem kleinen "Reich"

Gruß

schleife(2)

alias Frank