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Haya auf Hauptständer / Mittelheber
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Seitenverkleidung links ab
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Wagenheber unter den Motor und Haya
minimal unterstützen
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Tank vorne mit dickem Tuch abdecken
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Gaszüge und "Choke"-Zug an
Drosselklappen demontieren
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Griffgummi li. demontieren
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Schalter - Armaturen li & re abbauen
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Bremsanlage entleeren
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Bremsleitung von Pumpe abschrauben
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Bremspumpe abbauen
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Kupplungspumpe abbauen (nicht
entleeren!)
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Gabelbrücke oben komplett entfernen
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Zündschloß - Schrauben ausbohren
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Zündschloß in Superbikebrücke montieren
(Schrauben mittelfest "einkleben")
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Kupplungsleitung vor dem linken
Gabelbein verlegen (original ist sie dahinter)
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Superbikebrücke aufstecken -
Klemmschrauben nicht anziehen
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Zündschloß Stecker verbinden
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Lenkschaftmutter handfest anziehen
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Maß "E" nehmen & notieren
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Klemm-Schrauben (4St.) an der unteren
Gabelbrücke lösen
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Tauchrohre unter Drehen nach oben
schieben auf Maß "E" + 15 mm
(evtl. Wagenheber dazu nen Müh ablassen)
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Klemm-Schrauben (4St.) an der unteren
Gabelbrücke wechselweise mit 23 Nm anziehen, bis der Drehmo nur noch
knackt (mind. 2 Durchgänge)
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Klemm-Schrauben (2St.) an der oberen
Gabelbrücke mit 23 Nm anziehen
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Lenkschaftmutter mit 90 Nm
anziehen (U-Scheibe nicht vergessen)
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Lenker mittig verbauen - Klemmschrauben
nur leicht anziehen
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Lenker voll nach li. oder re.
einschlagen
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Lenker drehen, bis ganz knapp unter die
Scheibe nach oben drehen - 0,5 mm Abstand (Lichtschein)
genügen dem Prüfer
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Lenker - Klemmschrauben fest ziehen
(ca. 20 Nm) - die oberen Klemmböcke MÜSSEN! parallel mit den unteren
sein - sonst Bruchgefahr !
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Wagenheber kann jetzt weg
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Griffgummi li montieren
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Schalter - Armaturen li. "verbohren" &
montieren
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Schalter - Armaturen re. mit Gasgriff
"verbohren" & montieren
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Bremspumpe montieren - Schrauben nur
minimal anziehen
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Lenker voll nach li. einschlagen und
Bremspumpe so justieren, dass sie nirgends Kontakt zur Scheibe hat - 0,5
mm Abstand (Lichtschein) genügen dem Prüfer
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Kupplungspumpe im gleichen Verfahren
montieren
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Bremsleitung (en) - neu - ran,
Hohlschraube (n) bekommen vor dem Befüllen 23 Nm
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Sitzprobe und einstellen der Pumpen
(Drehen) - Schrauben anziehen mit 10 Nm
(Markierung "Oben/Top" a.d. Klemmen beachten) - sonst Bruchgefahr !
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Bremse füllen u. entlüften (DOT 4 oder
5.1)
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Stecker Bremse / Kupplung verbinden
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Gaszüge vor dem re. Gabelbein her zu
den Drosselklappen führen und anschrauben
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Chokezug ran
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Seitenverkleidung ran