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		Fahrwerk modifizieren / 
		agiler machen 
		Hayabusa Gen I & II  | 
       
     
    	 
		im März 2018 
		  
		  
		Hi Leutz, 
		aus den 
		ganzen Postings in den diversen Foren kam mir der Gedanke,
		aus meinem Erfahrungsbereich mal was Grundsätzliches dazu zu schreiben. 
		  
		Der 
		Reihe nach : 
		
			
			0.     
			
			Sinn und Zweck - grundsätzliche 
			Überlegungen 
			  
			
			1.     
			
			
			a. 
			
			
			
			Heck höher legen - "Knochen" 
			
			
			          
			
			b. 
			
			
			
			Heck höher legen - "Federbein (länger 
			wenn neu)" 
			
			
			          
			
			c. 
			
			
			
			Heck höher legen - "Bereifung" 
			
			  
			  
			
			2.     
			
			
			a.
			 Gabel 
			durchstecken - bei der originalen Brücke (Beispiel 15 mm) 
			
			
			          
			
			b.
			 Gabel 
			durchstecken - bei der Montage einer Superbike - Brücke
			 
			
			  
			
			3.      
			der Superbikelenker  -  Pro 
			+ Contra 
			  
			  
			4.      
			zu 
			2.a / b die Einbau - Maße der original monierten Gabel bei 
			A    
			Gen 1   ==> 
			  
			
			original 
			Einbaumaße
			 der  Gabel 
			B    
			Gen 2   ==>   
			
			original Einbaumaße  der  Gabel 
			  
			5.      
			
			
			Downgrade der Hinterradfelge und 
			der Reifendimension bei der Gen I 
		 
		  
		  
		
		Zur Beruhigung aller. 
		
		  
		
		Der Geradeauslauf der 
		Haya wird selbst nach 
		
			
			  20 mm hinten hoch 
			(Pkt. 1.a oder 1.b) 
			
			und  
			
			  15 mm 
			vorne runter (Pkt. 2.) 
			
			und 
			
			  Downgrade 
			der Reifen/Felgen - Dimension hinten (Pkt. 5.) 
		 
		
		nicht beeinträchtigt - selbst bei 
		nahe V-max "liegt" sie vollkommen ruhig auf 
		der Straße. 
		
		(Seitenwind lasse ich 
		mal außen vor - is ja auch logisch oder ?) 
		
		  
		
		Selbst getestet mit 
		dem vollen Paket aus Pkt. 1.  ,  2.   &  5.
		 
		
		-      Topcase, Schlafsack & Louis Feldbett davor 
		
		-      Stoffjacke an 
		
		-      Superbikelenker 
		
		-      mit im Max. 280/290 km/h auf der A2 hinter ner S-Tonne her 
		==>  0 Streß  ==>  schnur gerade aus! 
		  
		  
		  
		
		Na? Nicht 
		doch eine 
	
	  
		
	(klick mich) 
		
	für die ganze 
	Arbeit & Info hier. 
		  
		  
		
		  
		
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