| 
		 
		Supi-Lenker ==> andere 
		Spiegel  | 
       
     
    		 
		  
			  
			
			Hi Leutz, 
			  
		
		ein 
		Superbike-Lenker baut gute 4 cm breiter nach jeder Seite und stößt beim 
		starken Einlenken an die originalen Spiegel, 
			
			was 
			einerseits im Allgemeinen als äußerst irritierend bis massiv störend 
			empfunden wird und andererseits von der "eintragenden Stätte" als 
			Ablehnungsgrund für eine 24-Monatsplakette angesehen wird. 
			
			  
			
			Deshalb 
			hier mein Versuch, passende Spiegel aufzulisten, 
			
			die ohne 
			oder mit nur geringen 
			Bohr- / Fräs- / sonstige Schnitzarbeiten  
			
			an die Busa passen und 
			einem die nötige Handfreiheit bzw. die Erlangung der 
			o.g. Plakette ermöglichen. 
			
			  
			
			Was
			grundsätzlich von immenser Bedeutung 
			ist, sind die E- oder KBA - Nummern ! 
			
			
			Ohne diese Kennzeichnung(en) gibt´s in 
			aller Regel KEINE Plakette und 
			man ist Neese.  
			
			  
			
			
			Also ..... 
			  
			  
			
			Hier 
			meine kleine Liste der Spiegel  
			(hat jemand 
			weitere Alternativen her damit - ich trage sie dann nach.) 
			  
			
				
					
						| 
						 
						
						1. wohl seit Anbeginn der Superbike - Zeitenrechnung 
						gerne verbaut  
						
						
						die Spiegel der GSF 600 S / GSF 1200 S (Bandit) 
						
						      
						Suzuki-Nr. Links : 56 6 00-31F00 & Rechts : 56 
						5 00-31F00 
						
						
						so an meiner ehemaligen Haya als auch an meiner "neuen" 
						´00er 
						
						Man bekommt sie in der "Bucht", je nach Zustand / Glück 
						für 45 - 70 € das Paar 
						
						und der Austausch ist Plug n´ Play.  | 
					 
					
						| 
						 
						
						   | 
						
						 
						
						   | 
					 
					
						| 
						 
						  
						
						2. Lenkerendenspiegel - je nachdem wie herum man sie 
						montiert, stößt man mit ihnen gerne irgendwo an , 
						verstellt sie sich dabei oder man zerdeppert sie sogar. 
						 
						
						Oder 
						man baut sie so an, dass sie nicht über das Lenkerende 
						hinausragen, also nach "Innen" stehen. 
						
						Hier ein Beispiel anhand meiner FJ - an den 
						Lenker-End-Gewichten angeschraubt. 
						
						Ähnlich müsste 
						das bei der Haya auch funtzen.  | 
					 
					
						| 
						 
						
						   | 
						 
					
						| 
						    | 
						
						    | 
					 
					
						| 
						 
						
						3. die Spiegel an Haya-Nicko´s 2013er Busa - sie stammen 
						von 
						der GSF 1250 Bandit. 
						Zitat aus seiner Mail : "Es musste nichts angepasst werden. 
						 
						
						Drauf schrauben und 
						glücklich sein, das ist alles."  | 
					 
					
						| 
						 
						
						   | 
					 
					
						| 
						    | 
						
						    | 
					 
					
						| 
						 
						
						4. Banditspiegel PLUS (... mm) "Blöcke" von ........ 
						
						Das Bild stammt von "Reiner58" und 
						seiner ´03er aus dem .de - 
						Forum  | 
						 
					
						| 
						 
						
						   | 
						 
					
						| 
						    | 
						
						    | 
					 
					
						| 
						    | 
						
						    | 
					 
				 
			 
			
			Ein Klick 
			auf´s Bild öffnet es in groß in einem neuen Fenster. 
			
			Gruß und viel Spaß beim Nachbauen. 
			
			Ach ja eines noch. 
			Die geänderten Spiegel müssen, 
			solange sie eine E- oder KBA - Nummer haben, 
			in aller Regel NICHT 
			eingetragen werden, 
			man ist also wirklich ziemlich frei in der Wahl. 
			  
			
		
		
		   |