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Hi Leutz,
auf Grund von heftigstem Rutschen bei meiner 2000er Busa so ab ca. 6.000 U/min habe ich mir nach dem Tip meines lieben Bruders vom freundlichen Suzuki-Onkel jeweils eine neue Reibscheibe und eine Stahlscheibe geholt (Art.-Nrn. siehe unten).
Warum?
Sie sind beide jeweils dicker, als die der alten Busa Gen I und füttern mir so mein Kupplungspaket von vorgefundenen 49,5 mm Gesamtdicke auf die erforderliche Dicke von mindestens 50,5 mm auf.
Und wie am Besten die Gesamtdicke messen? Ganz einfach - Gesamtpaket incl. Stahlscheiben im Schraubstock mit Alu-Schutzplatten einspannen, dann Dicke messen.
LEUDE ? DAT FUNTZT
Die Kupplung macht es wieder und das Rutschen ist Geschichte.
GEIL !
hier die
Bestell-Nummern der beiden Teile,
Einfach Druckplatte abnehmen und
gegen die Neuen austauschen.
- Die SW 10 - Schrauben der Federn bekommen nur 10 Nm ! -
Alles wieder zu
- Die SW 8 / M6 - Schrauben des Kupplungsdeckels bekommen nur 10 Nm ! -
und fäddisch .
Ach ja - Erfolg des Ganzen?
Die Kupplung sollte (normalerweise) nicht mehr rutschen und man hat reichlich über 130 €´s gespart, denn das komplette Set der Reiblamellen kostet bei meinem Suzi-San hier in Berlin satte 158,20 € statt der 24,55 € für die "kleine" Reparatur.
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