lara.jpg (6699 Byte)

 

 

Home

 

 

 

Motor-Elektrik

 

 

Temperaturfühler / Lüfterschalter ("TLs")

Meßbereich ändern

bei der Gen I der Baujahre ´99 - ´07

Hi Leutz,

da das Problem der, bei der Gen I , über Gebühr, sprich über den Mittelstrich hinaus, steigenden Kühlwassertemperatur immer wieder mal auftritt, habe ich hier mal eine technische Hilfe verfasst.

Der normale Standard - Temperaturfühler der Hayabusa Gen I soll deren Lüfter bei Überschreitung einer Wassertemperatur von 105°C ans Laufen bringen.

Nun gibt es diverse Leute, denen das zu hoch erscheint.

Deshalb bauen sie den Fühler des Burgmann ein - er schaltet lt. Suzuki bei 95°C.

Art.-Nr. dieses Fühlers :            1 7 6 8 0 - 5 0 F 1 0

Preis (hier in Berlin) :                  43,25 €

 

 

 

Dabei kann man dann auch gleich

den Fühler versetzen

und

das

Kühlmittel wechseln

 

 

top.gif (1120 Byte)