lara.jpg (6699 Byte)

 

 

 

Werkzeug

 

 

 

4 - Zahn - Nüsse
für die Nut - Muttern an Rahmen und Schwinge

 

Hi Leutz,

 

so sehen meine aus.

 

Grundnuß war / ist
SW 30 SW 27 SW 17

                                                                                   

 

Diese drei spezial Nüsse, die man für die Haya braucht, habe ich mir selbst "geschnitzt"

Flex mit 1 mm - Trennscheibe und elektrische Powerfeile (Bandschleifer) marsch marsch und das Ganze dauert pro Nuß keine halbe Stunde.

Und ja - ich hätte mir die Nüsse jeweils auch neu von Suzuki holen können, aber ich muß gestehen, die Preise waren doch etwas sehr abschreckend und es hätte auch einfach zu lange gedauert - ich brauchte sie jeweils immer sofort und dann .....  .

 

Hier die Art.-Nrn. aus dem WHB (die Nüsse passen bei Gen I & II)

 -  09940-14970 "Schwingenzapfen - Schubeinsteller - Steckschlüssel"
     - bei KFM "Nutmutterschlüssel" , Preis rd. 130,- € + Porto ( 30er Nuß ? )

 -  09940-14990 "Motoraufhängung - Schubeinsteller - Steckschlüssel"
     - bei KFM "Nutmutterschlüssel" , Preis rd. 116,- € + Porto ( 27er Nuß ? )

 

 -  ( wofür ich die 17er gebaut habe, weiß ich jetzt gerade, wo ich das schreibe, echt nicht mehr )